REGIA PAIRFECT 4 - das Sockengarn mit dem gelben Anfangsfaden im Herbst 2016

https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/241


Nachdem der Start nicht nur im Internet offenbar erfolgreich war, wird dieses Angebot mit neuen Farben erweitert.




Acht neue Farben - alle mit Farbverlauf - sind im Handel verfügbar. Mein persönlicher Favorit ist die Farbnummer 07093. Die Farbe erscheint kräftig und zart im Wechsel. Mir gefallen sie gut. 7,95 Euro ist die UVP für die Knäule der Edition 4. Zugesichert wird vom Hersteller, dass diese Wolle absolut knotenfrei ist. Der gelbe Anfangsfaden ermöglicht es, aus einem Knäul zwei identische Socken zu stricken - ganz egal ob man sie von oben oder unten strickt.


Schachenmayr ist eine Marke der MEZ GmbH


Hersteller:


MEZ GmbH
Kaiserstr. 1
79341 Kenzingen


Link zum Thema:


http://www.hobbyschneiderin.ne…e-nach-der-Lochvermeidung

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]