Aktion bei JUKI Gratis - bis zum 10. Mai 2020


Die MO-80CB ist eine 2,3,4-Faden-Overlock, die ich mit bewährter JUKI Qualität näherfahreneren Hobbyschneidern*innen empfehlen würde. Die Frage warum nicht Einsteigern kann ich direkt beantworten - auch sie kommen damit zurecht und wären sehr zufrieden damit - aber aus Erfahrung weiß ich, dass Einsteiger*innen eher hadern, ob sie eine Overlock kaufen wollen/soll(t)en oder nicht. Ringen sie sich durch, wird eher der untere Preisbereich genutzt und bald lernt man, das das Hobbyschneider*innen Leben ohne Overlock nicht mehr vorstellbar ist. Dann nutzt man die preiswerte Maschine, bis sich eine ggf. nötige Reparatur nicht mehr lohnt oder möglich macht und dann... ja dann kommen die Overlocker in betracht, die man lange nutzen möchte und die dann doch auch etwas teurer sein darf.


Und das wäre jetzt die Gelegenheit für eine neue Mo-80CB.





Mit zum Lieferumfang gehört ein Abfallbehälter.


Natürlich ist meine Erfahrung nur eine subjektive Einschätzung und 599 € sind noch immer im unteren Preissegment für die Maschinen (die dann aber ein Mehr an Komfort und Möglichkeiten haben). Gern lasse ich mich korrigieren und eines Besseren belehren, was die Auswahl von technischen Geräten anbelangt.


Wichtig bei all den möglichen Kriterien, die es gibt um einen Kaufimpuls zu haben, ist auch diese Aktion, die besagt, dass der Anschiebetisch gratis dabei ist.



Seid ihr daran interessiert, hilft die Händlersuche, den entsprechenden Fachhändler in der Nähe oder im Onlinehandel zu finden.




Hersteller:


Consuendi GmbH

Nordstraße 31

09247 Chemnitz

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]