Anzeige:

Die Adventschneiderinnen und JUKI verlosen eine Nähmaschine HZL-G320

Juki HZL-G320 gewinnen - Adventskalender Anne Liebler Hobbyschneiderin


Wer die Adventschneiderinnen nicht kennt: Sie sind seit 1999 ein Angebot unserer Community. Das Projekt wurde von Anne Liebler - der Hobbyschneiderin - und Nathalie Gassert „aus der Taufe gehoben". Hier stehen primär Gedanken zum jeweiligen Tag im Vordergrund. Zu gewinnen gibt es auch immer etwas...


Für alle, die bislang mitgemacht haben und diejenigen, die noch mitmachen wollen, haben wir eine kleine Überraschung für euch:


Wir verlosen gemeinsam mit Juki Nähmaschinen unter allen Teilnehmern, die vom vom 1. bis zum 24. Dezember einmal oder mehrfach teilgenommen haben, eine Juki Nähmaschine HZL-G320 im Wert von 899,00 Euro*. Ihr könnt jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember mitmachen - pro Person genau einmal jeden Tag. Wer die Gewinnfrage richtig beantwortet, landet im Lostopf für die Nähmaschine. Und hat natürlich eine Chance auf den jeweiligen Tagesgewinn.


Alle diejenigen, die bis jetzt mitgemacht haben und die richtige Lösung gefunden hatten, nehmen natürlich auch teil; vielleicht lohnt sich das Mitmachen ja sogar im Nachhinein. ;)


Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Abweichend davon wird der Hauptgewinn schnellstmöglich nach Auslosung, voraussichtlich allerdings erst Anfang Januar verschickt.


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, mitmachen und gewinnen!


Alle Information:

https://www.juki-naehmaschinen.de/

https://www.adventschneiderinnen.de/


* empfohlener Verkaufspreis inkl. Umsatzsteuer. [Beitrag enthält Werbung wegen Unternehmens- und Produktnennung, dafür auch auch eine Überraschung]

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]