Anzeige:

Machen wir mit beim ANNA - Wettbewerb 2019?

Handschuhe und/oder Stulpen sind das Thema


Im Grunde ist mit der Grafik alles gesagt. Handschuhe sind das Wettbewerbsthema. Genäht, gestrickt, gehäkelt - vielleicht gefilzt- könn(t)en sie sein und damit teilnehmen, wenn sie fristgerecht übersendet wurden.


Teilnahme Bedingungen


Anna Wettbewerb 2019 - Preisverleihung in Dortmund 2020


Die Preise, die den Wettbewerb spannend machen, könnt ihr nach dem Klick auf die Grafik sehen.



Wer ein paar Anregungen dazu sucht, kann hier (auch) sehen:


Handschuhe häkeln

Stulpen stricken

Stulpen mit halben Fingern

Handschuhe ohne Finger

Handschuhe nähen nach Vorlage eines alten Handschuhes

Buchbesprechung: Handschuhe nähen



Wer noch einmal sehen möchte, wie die erwähnte Preisverleihung war, kann hier das Video sehen.


[Reklame wegen Firmennennung]



Veranstalter:

OZ-Verlag

Rheinfelden

    Anzeige: