Anzeige:

Fernsehtipp: Guido Maria Kretschmar im Talk beim Kölner Treff

Bild von Jan Vašek auf Pixabay

oben ein Kopf rausguckt - denk ich - ach , macht ja Sinn...



Zu Gast im Kölner Treff am 15.11.2019 - Screenshot WDR Mediathek


Dieses Zitat - ungefähr bei Minute 10:50 in diesem Mediathek Mitschnitt vom 15.11.2019 - hat mich erheitert und zum Nachdenken angeregt.

Nicht nur dieser Satz ist hörenswert, weshalb ich empfehlen möchte, die Sendung auch im Nachhinein zu schauen.



Was ist Mode, was ist modern und wie unterwerfen wir uns dem vorherrschendem Modetrend? Das jeder Mensch etwas Besonderes hat, ist unbestritten - aber wissen wir immer, wie man das in Szene setzt - hervorhebt? Der "dicke Po und die krummen Beine" in seinem Beitrag sind dafür auch zum Nach = hinterher = denken da.


Danke an Disaster! Er hat einige Beiträge der Vergangenheit wieder ans Online Licht geholt, unter anderem auch diese:

Buchbesprechung: Anziehungskraft - Stil kennt keine Größe

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]