Wegweiser zur Buchvorstellung "Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock-Maschinen"

Aufgrund dessen, dass ich dieses Buch am vergangenen Freitag mit im Studio hatte, möchte ich nochmals darauf hinweisen. Es hat an Aktualität und Wissen nichts eingebüßt und hilft, sich mit den Maschinen besser anzufreunden und deren Fähigkeiten auszuprobieren.

Buchtitel "Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock- Maschinen" Stiebner Verlag


Das Buch weiterhin bestellbar [Anzeige] und beim Stiebner mit dem Hinweis "Bestseller" versehen.


Herausgeber:

Stiebner Verlag GmbH

Hirtenweg 8 b

82031 Grünwald

    Comments 1

    • Ich hab das Buch. Meine Overlock liebe ich trotzdem immer noch nicht und sie mich auch nicht. *seufz*

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]