Anzeige:

Ein Tag in Köln...

Talk mit Kaffee in der Mitte

Schlösser Köln Brücke

Klaro... die Hohenzollernbrücke in Köln mit den zahllosen Liebesbekundungen. Der Rhein bekommt die Schlüssel und dann hoffen vermutlich alle, die Liebe hält wir das Schloss und trotzt allen Einflüssen.


Köln Brücke Rhein

Vor der Brücke auf der anderen Rheinseite.


Gespräche am Rheinufer

Die Frau an meiner Seite ist Anja, welche Disaster in allen Lebenslagen begleitet und eine sehr liebe, in der Gastronomie versierte und im Leben erprobte Gesprächspartnerin ist.


Talk im Atelier

Noch einmal in Sebastians Küche mit dem Blick ins Atelier.


Talk mit Kaffee in der Mitte

In Sebastians Küche.


...Farbe im Spiel

Wer trägt pinke Strümpfe? MBMA - im Hintergrund eine Auswahl der schönen Stoffe im Atelier


Atelier Maßschneider

Im Atelier.


Spaziergang im Park Köln

Der japanische Garten in Leverkusen gegenüber vom Chempark ist ein Traum!


alte Nähmaschinen Schätze

na... klar - eine Nähmaschine


Anne Liebler Sebastian Hoofs Köln

(Boah Disaster , was springen die Bilder im Thema :)) Auch hier waren wir noch im japanischen Garten


Frühstück

Frühstückszeit vor dem japanischen Garten, Rhein und Dom.


a talk in the park

Japanischer Garten


Anne Liebler, Sebastian Hoofs Köln

Köln ist (war) solidarisch! Zitat: "Der Eintritt ist frei. Spenden sind allerdings willkommen und kommen, ebenso wie die Erlöse aus Essen, Getränken und dem Kunstverkauf, der Flüchtlings- und Wohnungshilfe, u. a. des SKM Köln, zugute. Kommet zuhauf!" Mein Kuchen war seeeehr lecker. Vorab waren wir in der Glockengasse bei 4711 (das folgende Bild zeigt das) und dann beim Farina Haus. Das kannte ich gar nicht. Beim Vergleich der Düfte konnten wir uns nicht einigen, was besser riecht. Meine Empfehlung für 4711 - im Sommer immer dabei und direkt nach einem Stich auf die Einstichstelle. Brennt kurz und dann juckt nichts mehr.


Anne Liebler und 4711

Besagtes bekanntes 4711


Anne Liebler Dom Köln

Das muss ich nicht erklären oder? Wir waren mit zahllosen anderen Interessenten auch drin. Immer wieder ein schöner spiritueller Rundgang (für mich).


Farina in Köln

Farina - das andere = Eau de Cologne


Lüster Lampe 4711

Ah ja, ich habs gelesen der Lüster im Haus 4711. Ich suchte das Wunderwasser und habe deshalb nicht nach oben geschaut. Jetzt konnte ich das Prachtstück auch wahrnehmen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]