Anzeige:

Frohe Weihnachten 2012

...frohe Weihnacht wünschen! Ich wünsche auch im Namen aller, die in den letzten Wochen aktiv beteiligt waren, den Adventskalender zu füllen eine gesegnete Zeit in den Familien und bei Freunden. Und auch wenn ihr allein sein solltet, wünsche ich Frieden im Herzen und Gelegenheit, Menschen zu treffen und der Einsamkeit zu entfliehen.


Ich habe erleben dürfen, wie tragfähig Freundschaften sein können, wenn man sich darauf einlässt. Dieses Gefühl ist "wie Weihnachten".


Weihnachten 2012 © Bild Fotolia, Rechte erworben


Nun ist der letzte Tag des Kalenders da. Ich hoffe, er hat euch gefallen. Allen Mitmachern danke ich von ganzem Herzen für die gute Unterstützung! Besonders Gila und Micha haben es für mich einfach gemacht, dieses 13. Jahr zu gestalten. Sie waren (und sind) ein super Team. Danke!


Die Diskussion dazu ist hier.


© Bild Fotolia, Rechte erworben

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]