Anzeige:

Der Advent mit Anne Liebler & Freunden

In den vergangenen Jahren ist es ein buntes Allerlei aus Verlosungen, Geschenken, Geschichten, Gedichten und Rezepten geworden, die die Vorweihnachtszeit ein wenig versüßen. Gerne möchten wir diese Herangehensweise dieses Jahr beibehalten - und freuen uns auch dieses Jahr über fleißige Mitwirkende.


Hobbyschneiderin Advent Adventsschneiderinnen


Habt Ihr ein tolles Rezept, ein zu verlosendes Geschenk oder eine (weihnachtliche), selbst geschriebene Geschichte, die Ihr gerne auf dem Adventskalender der Hobbyschneiderin teilen möchtet?


Dann schickt euren Beitrag (wenn möglich - bitte mit Bild) per eMail an anne@hobbyschneiderin.de.


Und weil wir zeitlich schon wieder in die Bredouille kommen (Kekse backen! Lichterketten aufhängen! Adventskalender programmieren!), wäre es toll, wenn die Details vor dem 25.11.2012 bei uns ankommen.


Ganz lieben Dank im Voraus! Wir freuen uns schon jetzt darauf, die Vorweihnachtszeit gemeinsam mit euch zu begehen...

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]