Zeitungsschau - die Ausgabe der inspiration No. 045

Zeitschrift inspiration 045


Ich möchte euch heute diese neue Ausgabe vorstellen. Unschwer könnt ihr an den Modellbildern sehen, es handelt sich dabei um Homedeko oder um Accessoires, die mit relativ wenig Zeit und Materialeinsatz zu erschaffen sind. Ein Wochenende müsste eigentlich reichen . Der Hersteller schreibt dazu:


Quote

Wer wenig Zeit oder Geduld hat, braucht aufs Stricken nicht zu verzichten. Denn Schals, Stulpen, Hausschuhe, Taschen, Kissenbezüge oder Decken sind im Nu gestrickt - vorausgesetzt, Sie haben das richtige Garn. SMC Schachenmayr Elements Mix, Colorful, Boston eignen sich dafür vorzüglich.


Element Mix ist ein neues Angebot. Gestrickt werden sollte sie mit einer Nadelstärke 9-10. Colorful strickt man mit einer Nadelstärke 5-7 und Boston mit der Stärke 7-8. Alle drei Wollarten haben einen Polyacrylanteil. Element Mix ist ein Mix aus 5 verschiedenen Qualitäten und es ist sehr interessant, sich die jeweiligen Beschreibungen der Wollarten anzusehen. Ein Klick aufs Bild bringt euch direkt in das jeweilige Sortiment.


Wolle Elemtent Mix    Wolle Boston    Wolle Colorful




Hier könnt ihr noch mehr Informationen zur neuen Ausgabe erhalten. Käuflich erwerben kann man die inspiration in Woll-Fachgeschäften. Ist sie nicht vorrätig, hilft die Nachfrage . 3,75 € ist der Preis dafür. Mir persönlich gefällt die neue kuschlige Wolle gut. Auch die Farbkombinationen sprechen mich an. Was sagt ihr?


Links:
KnitSMC.com (Webseite nicht erreichbar)
Wolle - Hersteller und Händler in der Linkliste
Mein Reisebericht - ich war Coats besuchen
Socken stricken - Smart gewinnen

Viele Grüße
Anne

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]