Anzeige:

HoNähKrä = Hohenbrunner Nähkränzchen, das 1. Mal

Der Organisation unserer Firmenmitarbeiter hatten wir es zu verdanken, dass alles super vorbereitet war, so dass wir unsere Maschinen einfach nur aufstellen und anschliessen mußten. Im Nebenraum konnten wir unsere Matten zum Zuschneiden und Ela ihre schönen Dessouspakete und Schnitte etc. aufbauen, was einige von uns ziemlich aus dem Konzept brachte und vor allem Beherrschung kostete :-)


Nach einer kleinen "Kaffee-Kennenlernrunde" ging es also los... Schon beim Erstellen der Schnitte haben wir gelacht und so ging es fröhlich weiter. Es wurde genäht und getrennt ;-), dabei wir hatten jede Menge Spass, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann! Wir haben es nicht alle geschafft unsere Werke zu beenden - weil wir zuviel gequatscht haben...


Doch bald *ggg* wird es ein neues Treffen geben und dann "müssen" wir ja nicht unsere Werke beenden ...


honähkräh Irene und Marica


zeigt links Irene (Irene_de) und rechts Marica (Flotterfeger)


honähkräh Susanne


zeigt Susanne (Toll4) in Aktion


honähkräh Marica


zeigt Marica (Flotterfeger) in Aktion


honähkräh Irene


zeigt Irene (Irene_de) in Aktion


honähkräh Regina und Susanne


im Vordergrund Regina (Nachteule) und dahinter Susanne (Toll4)


honähkräh Marion


Marion (mali) mit ihrem fertigen schönen BH


honähkräh Barbara


Barbara (Irina) hatte bereits ihren ersten BH fertig als wir noch mit den ersten kämpften - von ihr selbst habe ich leider gar kein Bild gemacht, da ich von ihren Werken sooooo fasziniert war :-(


honähkräh Annette


Anette (Kessi) mit ihrem Werk


honähkräh Hohenbrunner Nähkränzchen


links Yasmin (yasmin), in der Mitte Josefine (naeh_fee1104) und rechts Alexandra (Traumfee) mal wieder beim lachen und flachsen (Im Hintergrund natürlich Ela :-)


honähkräh Gruppe


Marica, Yasmin und Josefine (das Mittelteil des BH`s sieht aus wie ein Höschen für ne Puppe


honähkräh Irene, Marica und Yasmin


(von links) Irene, Marica und Yasmin


Viele Grüße
naeh_fee1104

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]