Anzeige:

Der Kölner Nähbrunch stickt

Ich will nicht behaupten, daß wir gar keinen Kaffee getrunken hätten...


Kölner Nähbrunch Kaffee


... aber diesmal wurde wirklich fleißig gearbeitet. Selbst die trockenen Technikübugen wurden mit Aufmerksamkeit und Geschick ausgeführt.


Kölner Nähbrunch Technikübungen


Von groß und klein, wie man sieht. (Zur Überraschung und Freude der Kursleiterin, die gar keinen Nachwuchs auf der Anmeldeliste stehen hatte... ;-) aber immer gerne Nachwuchsförderung betreibt.)


Kölner Nähbrunch Nachwuchs


Und immer mal ein prüfender Blick aufs Ergebnis: Stimmt die Fadenspannung? Sollte ich mir doch mal einen Stickfuß anschaffen?


Kölner Nähbrunch prüfender Blick


Leider hatte ich nicht die Möglichkeit alle Teilnehmer und ihre Ergebnisse zu photographieren, aber hier wenigstens zwei Schnappschüsse, einmal von der
Entstehung eines sommerlich-fröhlichen Werkes.


Kölner Nähbrunch Techniken kombiniert


Und von Entstehungsprozess und Endergebnis, hier wurden mutig und erfolgreich verschiedene Techniken kombiniert.


Ich hoffen und denke, alle Teilnehmer haben viel Spaß gehabt und eine Menge gelernt und wünsche mir in nächster Zeit viele schöne Stickbilder in der Galerie...


Marion nowak

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]