Anzeige:

Anne und Disaster auf Reisen oder "Ich hätte gern einen Kaffee und ein Wasser..."


Nachdem wir vermutlich nach gefühlten einhundert gelaufenen Kilometern (pro Tag!) vermutlich eine mehrtägige Reha benötigen, haben wir eine Menge Informationen gesammelt und auch über kommende Hobbyschneiderinnen-Projekte geredet. Anne ist ja eher wild auf jede nähtechnische Neuheit; wie ein Quirl unterwegs und man verliert sie leicht aus den Augen.


Es war schier unmöglich, mit ihr auch nur zwanzig Meter zu laufen, ohne dass sie angesprochen wurde... ^^


Vermutlich werden in den nächsten Tagen noch viele fachbezogene Berichte von Anne (und nicht fachbezogenes Gelaber von mir) kommen. Und ja, etwas Merkbefreit-mit-Attest war auch dabei. Beispiel gefällig?



Tia, dieses Beispiel zeigt, dass ich offenbar von Jeans, zerrissenen Shirts und pinken Socken weg muss. :)


Bereits am Freitagabend waren wir ein paar Stunden beim Walter und seiner Frau zu Gast - es war ein Träumchen. Nach der langen Fahrt und den ersten eimerweise eingekübelten Informationen auf der H+H eine gute Gelegenheit, bei sowas von leckerem selbstgemachten Essen zu entspannen, um dann im Hotel ins Koma zu fallen. Darüber aber später mehr. W.R.Mehring, CharmingQuilts, Muriel79, CoraH - es war schön, euch kennengelernt zu haben...


Am Samstag haben wir uns mit Sebastian Hoofs (dem Basti) getroffen und am Sonntag stürzte Anne auf mich (gerade mal entspannt einen Kaffee trinkend) zu:


"Das da ist die Tanja711, Tanja, das da ist der Disaster! Macht ma, ich habe zu tun!" :)


...und dazu ebenfalls später mehr. Stay tuned.

    Comments 4

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]