Anzeige:

Der schnelle Maus Kostümtipp aus dem Buch "Feen, Drachen, Könige"

Hellau und Alaaf wird vielerorts gerufen und viele Jecken sind begeistert dabei, wenn die Rosenmontagszüge unterwegs sind. Seit Wochen werden Kostümideen diskutiert und wir können teilhaben an beeindruckenden Entstehungen.


Bereits im Oktober 2012 hatte Anouk ein Buch im Forum vorgestellt, welches genau zum Thema passt und Bestandteil dieser Buchvorstellung war der Hinweis zum Gratisschnitt und JENER ist nun konkreter Anlass meines Artikels. Ein Klick auf das Bild bringt euch direkt zum Anbieter und Angebot.


Feen Drachen Könige


Diese süße Maus kann schnell noch als Kinderkostüm für die Session 2013 nachgearbeitet werden. Anschaulich gezeigt wird dabei auch, wie man ein Tütü und Stoffpompons arbeiten kann. Ein Speichern der Anleitung lohnt sich sehr!


Das Buch ist interessant. Danke Anouk für den Buchtipp.


Erhältlich auch bei Amazon: https://amzn.to/2OfHmmG [Anzeige]


Herausgeber:
Verlagsgruppe Random House GmbH
Neumarkter Str. 28
81673 München

ISBN 978-3-572-08047-2
Originaltitel: Déguisements d'enfants
Originalverlag: Hachette
Mit Illustrationen von Valérie Dumont
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]