Anzeige:

D.I.Y. - Das Kreativmagazin

DIY Kreativmagazin


Seit wenigen Tagen ist das neue D.I.Y.-Magazin in den Zeitschriftenregalen zu finden. Herausgeber sind zwei württembergische Verlage. Einer, nämlich der Frech-Verlag, in dem auch die TOPP-Bücher erscheinen, ist uns allen wohl bekannt. Der andere Verlag ist Deutschlands größter Kinder- und Jugendbuchverlag und einigen sicher durch seine zweite Schiene, Comic- und Mangabücher, ein Begriff. Für Panini ist D.I.Y. das vierte Produkt im "Frauenbereich".


Nun haben sich also diese beiden Stuttgarter Verlage zusammengeschlossen und das 100-seitige „D.I.Y. - Das Kreativmagazin“ entwickelt. Das Heft erscheint in einer Startauflage von 80.000 Exemplaren und:

Quote

Das D.I.Y. – Das Kreativmagazin soll durch einen breiten Themenmix rund um den Trend Do-it-yourself die Zielgruppe der 25- bis 55-jährigen Frauen überzeugen.


So wünschen es sich die Herausgeber. Es ist kein Hochglanzmagazin, denn gedruckt ist auf einem Mix aus...


Quote

Papier aus verantwortungsvollen Quellen


Hier im Inhaltsverzeichnis könnt Ihr sehen, was diese Erstausgabe beinhaltet:


DIY Kreativmagazin Inhalt Erstausgabe


und hier ein wenig reinblättern.


DIY Kreativ Magazin Inhaltsverzeichnis


Die Anleitungen stehen meist direkt neben den Projekten. Geplant ist das Heft im zweimonatlichen Rhythmus heraus zu bringen.


Euro: 4,95


Unsere Diskussion dazu fand hier https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/16582 statt.

    Anzeige: