Anzeige:

Artikel: D.I.Y. - Das Kreativmagazin

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bitte, gerne :)8.
    Zur Zeit gibt es einige neue Zeitschriften in diesem Bereich. Vom Burdaverlag - My Harmony - ist aber net nur DiY, aber auch sehr schön gemacht. "Flow" ist ja schon länger auf dem Markt und dir sicher bekannt. Ich wußte über Pressemeldungen, dass dieses Heft auf den Markt kommt. 24. 10. war der Erstverkaufstag. Und hab die Zeitschrift dann bewußt beim allgemeinen Einkaufen "gesucht"... und jepp - der gute Rewe Lebensmittelmarkt hat sie ausliegen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe diese Zeitschrift schon gekauft. Es sind wirklich schöne Sachen darin.


    freue mich, wenn dir die Zeitschrift auch gefällt

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Ich habe mir die Zeitschrift ebenfalls gekauft. Die Abwechslung zwischen basteln, häkeln und den verschiedensten Bastel-/ Handarbeitstechniken gefällt mir sehr gut.
    Mein erstes Projekt werden wohl die gehäkelten Schlittschuhe als Anhänger für Geschenke und der Scoodie. Die Projekte mit Beton sind mir dann doch zu extravagant. Ich stelle mir da eine riesen Sauerei bei vor.


    Liebe Grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]