Anzeige:

Zeitungsschau: Sabrina Stricken März 2015

Der Blick ins Heft zeigt im Regelfall starre Bilder und Modelle. Der Blick auf die Bühne verrät etwas über Trageeigenschaften und Ausstrahlung. Deshalb fand ich die Modenschau toll!


Stehend verfolgte ich sie am Rande der Restaurantfläche neben der Aktionsbühne. Dort saßen viele Menschen und bei diesem Modell

Sabrina Stricken März 2015


hörte ich wie ein Mann zu den mit ihm sitzenden Damen sagte: früher hätt man gedacht, die Wolle hätt nicht gereicht. Heut soll das so... Ja, es soll ;) Cotofine von Lana Grossa wurde verarbeitet zu diesem auffälligen Pullover rechts. Mein persönlicher (Romantik) Favorit ist der Pulli links mit Fransen und vielen "lebhaften Strukturen". Gestrickt wird er aus Viskose Bändchengarn von lang Yarns.


Sabrina Titelmodell


Das Titelmodell - hier rechts im Bild ist übrigens quer gestrickt. Insgesamt 32 Modelle allesamt für Frauen gibt es in dem 52 Seiten umfassenden Heft zum Preis von 3,20 €. Viel Strickmode mit aktuellen Farben, Mustern und Kombinationen zu je 10 Cent. Ich hatte Freude beim Zusehen. Vielleicht bekommt ihr sie ja beim Nacharbeiten?


Sabrina Stricken Creativa Aktionsbühne


Herausgeber:
OZ-Verlags-GmbH
Römerstrasse 90
79618 Rheinfelden


Sabrina Stricken Titel

    Anzeige: