Anzeige:

Das PLUS Angebot des Monats September 2015 von brother

Die Innov-is 1300 gehört zu den Nähmaschinen der gehobeneren Preisklasse mit einem UVP von 1299 €. Sie bietet sehr viel Komfort im Angebot und der Bedienung. Auf dem großen übersichtlichen Display können alle wesentlichen Informationen zur Auswahl des Stiches, dem empfohlenen Fuß und der Fadenspannung schnell erfasst werden. Die Fadenschere in Verbindung mit dem Kniehebel ist immer eine große Hilfe beim Nähen.


Neu im Vergleich zur vergleichbaren Vorgängermaschine Innov-is 550 ist der breitere, geräumigere Raum rechts von der Nadel, das Licht und die zweite Ausleuchtung im "Durchgangsraum". Außerdem wird der Fußdruck und die Fadenspannung elektronisch geregelt. Diese Maschine empfehle ich, wenn die Nähansprüche fortgeschritten sind und die interessierten Hobbyschneider/innen vor allem die Größe des Raumes rechts von der Nadel suchen, weil sie bspw. bevorzugt Patchworkarbeiten machen.


Das PLUS im September 2015 ist das Quilting Kit, welches hier vor allem in der Größe des Anschiebetisches der NV 1300 entspricht und ansonsten die Füße und die Freihandstickführung enthält, die ich im August mit Bild vorgestellt habe.


angebot brother inov-is 1300


Dieses Gratis Angebot gibt es im teilnehmenden Fachhandel und es ist begrenzt bis zum 30.09.2015.


Brother Sewing Machines Europe GmbH
Im Rosengarten 11
61118 Bad Vilbel

    Anzeige: