BERNINA-Wettbewerb: Red & White - Quilt nähen und gewinnen

So steht es im Blog von BERNINA. Initiiert durch eine Buchrezension, welche eine Reminiszenz an eine wenige Tage währende, ganz besondere Quiltausstellung in New York zum Inhalt hat, wurde der Wettbewerb begonnen. Rot-Weiß ist Thema und Ziel. Bis zum 30. September 2016 kann man teilnehmen. Beiträge werden gewertet, welche in der BERNINA Community veröffentlicht wurden. Das man am Schaffungsprozess teilhaben kann, ist möglich und bereits hier zu sehen.




Dieser Quilt ist von Wiebke Maschitzki, die mit Rat und Tat den Wettbewerb begleiten wird. Wenn man in den Wettstreit geht, reizt natürlich nicht nur das Mitmachen, sondern auch der mögliche Gewinn. Da BERNINA der Ausrichter der Mitmachaktion 2016 ist, verwundert es sicher nicht, dass eine BERNINA der Preis sein wird.




Zu gewinnen gibt es eine (1. Preis) BERNINA 350 Patchwork Edition, (2. Preis) einen Aufenthalt im Creative Center und ein (3. Preis) Inspiration-Abo. Detaillierte Informationen gibt es bei BERNINA.


© Bilder BERNINA 2016 - mit freundlicher Genehmigung.


Die Diskussion dazu war hier.

    Anzeige: