Anzeige:

Die PFAFF SVP Convention 2016


Zu gern hätte ich Tobias Milse persönlich kennen gelernt. Nicht nur einmal kann man ihn im Video sehen und ich glaube, die meisten Hobbyschneider/innen wissen, wer er ist. Der Gewinner der ersten VOX-Staffel von "Geschickt eingefädelt, wer näht am Besten" war anwesend und seine Präsenz ist nicht nur in Bamberg zu erleben gewesen. Im PFAFF® Blog kann man von ihm lesen und im kommenden PFAFF® YOUR Style ist er nicht nur auf dem Titel zu sehen, sondern auch inhaltlich sehr präsent.




Ich habe zwar einen Fernseher, aber seit Jahren nur noch die wenigen Programme, die man mit einer Zimmerantenne ansehen kann. Insofern ist mir die Staffel fremd geblieben und in diesem Fall habe ich das tatsächlich bedauert. Deshalb habe ich das Interview mit T. Milse in der neuen Ausgabe sehr gern gelesen und ich schließe mich seiner Einschätzung an, dass Sticken ganz viel mehr an Möglichkeiten bringt. Er arbeitet jetzt mit der neuen creative sensation™ pro II, dem Topmodell aus dem Hause PFAFF®.


Was er dazu zu sagen hat und welche Projekte außerhalb des Blogs zu lesen und nachzumachen sind, gibt es demnächst beim PFAFF® Fachhändler.


PS: Die Stickereien aus dem Blogbeitrag könnte man auch mit anderen Stickmaschinen machen. Dann sind die integrierten Stickdateien mglw. Andere, aber das macht die Vielfalt der Umsetzungen aus - immer ein bisschen anders, immer kreativ :). Eine der möglichen Maschinen ist die Creative 1.5, von der ich immer noch sehr überzeugt bin!


VSM Deutschland GmbH
An der RaumFabrik 34
D-76227 Karlsruhe
Postfach 41 07 80
D-76207 Karlsruhe

    Anzeige: