Der abnehmbare Kragen - ein Video Tutorial von Sebastian Hoofs


Vor ein paar Tagen habe ich die neue YOUR Style von Pfaff vorgestellt und darin sind diese Kragen auch enthalten, bestickt und Anlassbezogen gestylt.

"Erfunden" wurde es - und das kann man auch gut sehen anhand der beiden Fachmänner in Bezug auf "Vintage Herrenmode selbst nähen" - in der Vergangenheit der Mode.



Ich finde es gut, die Idee auch in der Gegenwart umzusetzen, denn auch Blusenkragen kann man so abnehmbar nähen und damit ganz unterschiedliche Styles gestalten. Zudem ist es sicher auch nachhaltig, denn die Wäsche kann damit etwas reduziert werden und Stoffreste gut verwertet.


Danke Sebastian für dieses Video!

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]