Herbstkleid nähen - der Sew Along mit Gewinnmöglichkeit bei BERNINA

Ich will sie mir in Ruhe ansehen und werde in Kürze die richtige Zeitungsschau dazu machen. Aber da "die Zeit läuft"... und es nur noch bis zum 15.10.2020 möglich ist, dabei zu sein, möchte ich auf den Sew Along hinweisen, der dieses süße Kleid "Britt" beinhaltet:



Das Schnittmuster gibt es gratis auf dem Blog von BERNINA wo auch die Teilnahmebedingungen zu finden sind. Es ist aber auch Bestandteil des Schnittmusterbogens der neuen Ausgabe. Da muss man nicht ausdrucken, sondern kann herauskopieren und loslegen.

Zur Schwierigkeit wird gesagt, dass sie "Fortgeschritten" ist, aber mit den Blogeinträgen I, II und III wird es einfach, weil die Anleitungen zum Nähen umfangreich und bebildert sind.


Ich finde das Kleid ganz süß und werde es mir sehr wahrscheinlich auch nähen. Außerhalb des Wettbewerbes, denn die inspiration, die man gewinnen kann, habe ich. Ich kann sie jederzeit empfehlen! Von daher - viel Erfolg, wenn ihr euch zur Teilnahme entscheidet.

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]