Anzeige:

Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin

Nähmaschinen, Nähen, Handarbeiten, Stricken, Anleitungen, Plotten, Schnittmuster, Downloads, Stricken, Freebies, Forum

Anne Liebler
0

Willkommen bei Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin - Tipps und Tricks und um Nähen, Sticken, Stricken, Plotten, Handarbeiten, Nähmaschinen und ganz alltäglichen Problemen bei Deinem Hobby. Unsere Community besteht seit 1999 - sei dabei, wir sind zu 100% kostenlos.

Neu hier? Einfach kostenlos registrieren und Zugriff auf alle Forenbereiche, Anleitungen, Artikel, Downloads, die Linkliste und Galerie, sowie Kleinanzeigen oder das Lexikon mit Übersetzungen der Nähvokabeln in andere Sprachen erhalten.


Letzte Aktivitäten

  • Devil's Dance

    Hat eine Antwort im Thema rollsaum und ecken verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nanne)

    ... na siehst 😉 - geht doch :daumen:  :knuddel: !
    (Zitat von Nordlicht23)

    Wohl dem, der gute Augen hat :herz: !
    Heute würde mir das doch schon deutlich Mühe machen :o ...
  • Wuchtbrumme2

    Hat eine Antwort im Thema Gebrauchte reine Stickmaschine, worauf achten? verfasst.
    Beitrag
    Is ja geil, ZUFÄLLIG hab ich von denen auch meine Stickmaschine 😉 Also wenn die sagen daß ich das machen kann, dann wird es wohl so sein 🤗
  • HolziSew

    Hat eine Antwort im Thema Gebrauchte reine Stickmaschine, worauf achten? verfasst.
    Beitrag
    Hab jetzt gefunden, wo ich es auch gesehen habe (nicht nur gelesen) mit dem Freihandquiltfuß bei der Janome,
    hier ab etwa Minute 3:30.
  • Nordlicht23

    Hat eine Antwort im Thema rollsaum und ecken verfasst.
    Beitrag
    guck mal hier: video
  • Dolce vita

    Hat das Thema fashion by myself gestartet.
    Thema
    ciao,

    ich habe diese BW-Shirt-Jacke,
    vor längerer Zeit gekauft, selten getragen,
    weil fühlt sich am Armausschnitt etwas eng an, sowie man etwas Anderes, als ein hautenges Shirt darunter trägt und
    ganz ehrlich -- eigentlich für meinen Geschmack - noch viel…
  • Nanne

    Hat eine Antwort im Thema rollsaum und ecken verfasst.
    Beitrag
    bis an die Ecke ran, schräg einschneiden , 45° Winkel in die Schräge und das Überstehende einrollen
  • Devil's Dance

    Hat eine Antwort im Thema rollsaum und ecken verfasst.
    Beitrag
    ... was immer noch nicht die Frage nach den Ecken beantwortet :pfeifen: ...

    ... und: ja, ich weiß, "Calvin-Klein-Saum", oder mit'm Rollsaumfuß, und noch diverse andere Tricks ...

    ... und ein feines Tuch würde ich auch handrollieren ...

    Aber wie an den Ecken :confused: ?
  • Hedi1

    Beitrag
    Danke, liebe mama123 meine alten Burdas geben genug her....basteln muß ich nur, um aus dem getrennten einen Schalkragen zu bekommen....außerdem hat meine "pragmatische" Mutter die Ärmel erheblich enger und kürzer gemacht...auch da muß ich basteln...
    Ich…
  • Nanne

    Hat eine Antwort im Thema rollsaum und ecken verfasst.
    Beitrag
    du kannst eine Rollsaum auch mit der normalen NäMa machen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. rollsaum und ecken 7

      • Caleteu
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      121
      7
    3. Devil's Dance

    1. Gebrauchte reine Stickmaschine, worauf achten? 180

      • Wuchtbrumme2
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      8,5k
      180
    3. Wuchtbrumme2

    1. fashion by myself

      • Dolce vita
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. 17. KW - der April geht schon dem Ende entgegen 90

      • Devil's Dance
    2. Antworten
      90
      Zugriffe
      2k
      90
    3. mama123

    1. Hedis Werkeleien bis Weihnachten...oder durch den Winter und immer weiter 133

      • Hedi1
    2. Antworten
      133
      Zugriffe
      13k
      133
    3. Hedi1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]