Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - JULI 2017

  • Ach wie schade! Das hätte ich echt toll gefunden, wenn wir uns hätten treffen können. Du hättest nur nix vom Elsa Kostüm erzählen dürfen, das hätte mich im Zugzwang gebracht ;)

  • Ach Mädels, die letzten Wochen vor den Ferien waren so stressig, und jetzt sind die Kids zu Hause und ich komm zu nix mehr... Freu mich, ab und zu bei Euch reinzuschauen und Eure Werke bewundern zu dürfen. Dabei hab ich so viele Projekte in der Warteschlange...

    Herzliche Grüße


    pfeiferlspieler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,
    wir sind hier im Urlaubsmodus u.a. Versprechen einlösen. Mein letztes einzulösendes ist mit Töchterchen einen Jeansrucksack zu nähen mit der Freundin. Also haben wir Mamas jetzt einen Tag in dieser Woche ausgeschaut, wo es passieren wird. Daaaaaannnnn bin ich versprechensfrei!!!!
    Das Ergebnis werde ich hier zeigen, wenn ich darf.
    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallihallo,


    ich melde mich zurück. ...mit einem eingelösten Versprechen ....ich hatte versprochen, einen Rucksack aus alten Jeans mit dem Töchterchen zu nähen.....Haken dran...hahaha
    1501670786139-322642035.jpg
    Vg

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]