Anzeige:

10. Nähtreff Rems-Murr Kreis

  • Hallo ihr Lieben,


    schon wieder ist fast ein Monat rum und ich freue mich wenn wir uns endlich wieder treffen!! Unser nächstes Treffen findet am 20.5.17 statt.


    Uhrzeit wie immer:
    10-17 Uhr



    Adresse:
    Schulweg 14
    71549 Auenwald


    Unkostenbeitrag: 2€


    Ich freue mich auf euer Kommen. Natürlich sind auch Neue Teilnehmer gerne willkommen.*
    Ich freue mich auf viele Anmeldungen und natürlich auf euer Kommen!


    Bis dahin...

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • ... na, da komme ich doch glatt ... was nähen wir?


    Gefütterte Wintersandalen oder langärmelige Pelzsommerkleider, Wollbadeanzüge oder doch lieber Neoprenganzkörperschwimmanzüge?

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • irgendwas stimmt nicht, die Beiträge posten sich immer doppelt!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sonst diese mal niemand?

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube ich mache ein oder zwei T-Shirts! Mal sehen was im Stoffschrank winkt!


    Wäre schön, wenn es bei dir ganztags klappt, Leviathan!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin sehr unentschlossen....
    Leviathan ich würde mich sehr freuen wenn du kommst

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Ich habe Aufträge bekommen. Für meine Enkeltöchter soll ich Türstopper in Form einer Eule nähen. Muss nun noch in meinem Stofflager nach passenden Stoff suchen und könnte die Eulen am Samstag nähen. Auch habe ich schon 2 Türschilder gestickt für die Mädels und muss die noch fertig nähen. Also genug zu tun! Ich freue mich auf Samstag.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... und das Wetter ist Dazu auch noch so besch... affen, da mag man gar nicht vor die Tür, passt doch wieder mal prima! Rosenfreundin, da kannst du ganz ruhigund gelassen nähen, der Garten braucht dich nicht!:applaus:

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Hach, das war wieder ein fröhlicher Samstag! Es macht einfach Spaß mit euch zusammen zu sein! Unsere Nähtreffen sind für mich immer ein Tag der Inspiration, des Ideenaustauschs, des Lernens und inzwischen auch ein Austausch von Gebrauchgegenständen!;) Ganz nebenbei habe ich auch noch zwei T-Shirts genäht;)!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jaaaa, es war wieder toll!
    Ich habe die beiden Türschilder für die Enkelmädchen fertig gestellt und auch die Eulen-Türstopper fast fertig genäht. Natürlich habe ich auch bei den anderen geschaut und viel wurde erzählt.
    Es ist immer wieder spannend was andere Hobbyschneiderinnen so für Fertigkeiten haben. Das es wohl ziemlich "einfach" ;) ist passende schicke BH´s zu nähen wurde mir nun schon einige Male vorgeführt. Das aber sehr geschickte Frauen sich selbst Jerseystoffe fantastisch gestalten können war mir neu und auch sich selbst Schuhe herstellen - da war ich nun doch sehr erstaunt. :applaus:
    Abends zu Hause habe ich die Eulen noch fertig genäht. Nun nur füllen und dann ist wieder etwas Schönes fertig.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mädels ich fand es einen wunderschönen Mittag! Durch euch hab ich wieder den drive bekommen der mir gefehlt hat!!!!
    Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen!

    Liebe Grüße


    Anna :)8



    Man hat nicht ein Herz für Kinder und/oder eins für Tiere.
    Entweder man hat ein Herz oder man hat keins!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich komme auch! Ich freue mich sehr drauf und bastel mir eine Leinen-Tunika für den Sommer.

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo! Hallo! Hallo!


    Ännchen ist im Moment beruflich stark eingespannt, daher eine Meldung von mir!


    Am Samstag, 16. September, also quasi überübermorgen;) Nähtreff Rems- Murr-Kreis!

    Zeit und Raum wie immer bzw. siehe oben!


    Wir freuen uns über euer Kommen, auch kurz mal "reinschnuppern"ist erlaubt!


    Es ist nicht das 10., sondern das 14. Treffen, wenn ich richtig gezählt habe!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

    Einmal editiert, zuletzt von Inawe ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]