Anzeige:

Artikel: 27.07.2014 "Solysombra" in Düsseldorf

  • Uuiii, da hattest du aber ein aufregendes Wochenende! Von den Kleidern sieht man natürlich nicht so viel - da braucht man wahrscheinlich eine entsprechende Kamera und auch die richtige Position, um gegen das starke Licht anzukommen.


    Ist bestimmt ein tolles Gefühl "geladener Gast" zu sein. :D Und dann diese Fächer ... ich dachte, die gibt's nur in Paris.

    Grüße,
    Claudia


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte auch, dass die Fächer sozusagen eine Insider-Mitbringaktion sind und nicht, dass die vom Veranstalter ausgegeben werden. Ich denke mal, dass die Modenschauen immer so warm sein werden, weil die Modells ja auch sehr wenige, dünne Kleidungsstücke anhaben könnten und die Umgebungstemperatur dem Wissen angepasst wird.


    Die Kleider kannst Du im Video des anderen Threads genauer = frontal sehen. Allerdings habe ich seitlich mehr Details gesehen als in der Draufsicht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]