Anzeige:

mein Hochzeitskleid entsteht

  • Upsi, ich war lange nicht mehr hier. Aber mal echt? - Holla, die Waldfee. Gut gemacht. Und jetzt, da Du verheiratet bist? Hatten wir recht? Es wird immer schöner, oder?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Auch wenn die Hochzeit schon etwas her ist, möcht ich auch nochmal sagen, dass das Kleid wunderwunderschön geworden ist! Fast so stelle ich mir meins auch vor, wenn es dann irgendwann mal soweit wäre :o

    Vergessen Sie nie - das Leben ist eine Herrlichkeit! - Rainer Maria Rilke :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • und nochmals Danke an Euch für die Komplimente! Jetzt ist unser großer Tag ja schon ne Weile her, aber ich schau mir immer wieder gern die Fotos an und erinnere mich mit meinem Mann daran. Das Nähen hat soooooo viel Spaß gemacht, weil ich mit Eurer Unterstützung alle Höhen und Tiefen gemeinsam Überstanden habe. Viele liebe Grüße an Euch da draussen! :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]