Biete CD mit 290 Sportmotiven für die Stickmaschine

Teilen

Kommentare 5

  • Hallo Heidi,

    ja, die CD ist noch da. Das Porto käme noch dazu. Leider ist die Äußere Kassette (aus Kunststoff) sehr groß. Dadurch bräuchte es ein Päckchen M für 4,80 €. Es ginge aber auch ohne die Kassette dann müßte sogar ein Großbrief reichen. Das wäre dann nur das Heft und die CD. Wie Du es möchtest, ich richte mich nach Deinen Wünschen.

    LG Renate

    • Hallo Renate, ich nehme es ruhig komplett.

      Ich kenne mich mit dem Ablauf hier nicht so genau aus. Läuft die Bezahlung über Paypal?

      LG Heidi

    • Hallo Heidi,


      ja gerne über Paypal/Freunde:


      ka1551-908@online.de


      Dann brauche ich noch Deine Adresse. Und eine Bitte habe ich noch, nicht ungeduldig sein. Wir wandern nach Spanien aus und haben viele Termine. Da ich jetzt nach einem Karton suchen muß( das Format ist etwas ungewöhnlich), kann ich nicht so schnell verschicken. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis?

      Gesamt sind es dann 14,80 €.

      Liebe Grüße

      Renate

    • Habe dir eine Mail geschickt.

    • Danke, Mail und Geld ist angekommen und ich gehe auf die Suche nach einer Verpackung.

      LG Renate

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]