Biete Strickmaschine Singer 2342, Doppelbett mit Memo Matic und Motor

  • Ich verkaufe meine Strickmaschine Singer 2342, Doppelbett mit Memo Matic und Motor. Wenig gebraucht, in gutem Zustand. Nur die Memobox hat einen Defekt, kann aber trotzdem normal benutzt werden. Es ist eine Halterung abgebrochen, siehe Bild. Reichlich Zubehör gibt es auch. So der Motor, der Umhängeschlitten und der Intarsienschlitten.



    Ich hätte gerne 450 € VB






    Wie immer gilt: Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme oder Umtausch. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach. Ich probiere alle zu beantworten. Zuzüglich versicherter Versand.

    450 € VB

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]