Biete Merrylock Easy Cover 3040

  • Ich möchte meine Merrylock 3040-Coverstitch + original Füsschenset verkaufen. Leider nähe ich aus Zeitgründen sehr wenig und zum Rumstehen ist mir die Maschine zu schade.Gekauft habe ich die Maschine im Dezember 2018.

    Sie ist neuwertig und es ist ein Füsschenset mit 7 Füssen dabei. Ich habe sehr gerne auf der Merrylock genäht und möchte sie in liebevolle Hände abgeben.

    Der Verkaufspreis mit dem Füsschenset wäre 330 Euro.


    Liebe Grüsse

    Michaela

    299 Euro

Teilen

Kommentare 1

  • Meine Maschine habe ich auch bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt unter der Nummer 1845646167.

    Dort sind auch einige Bilder von der Merrylock zu sehen.

    Eine Abholung wäre möglich in Südthüringen , in Wasungen.

    Gerne verschicke ich auch die Maschine, der Originalkarton ist vorhanden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]