Anzeige:

Biete Bernina Trolley mit Stickmodultasche für die 7er und 8er Modelle

  • Mein Ausmisten ist weiterhin aktiv!



    Ich verkaufe für die 7er und 8er Modelle einen Trolley von Bernina (Neupreis 200,00 Euro ) mit der dazugehörenden Stickmodultasche im hübschen Design (Neupreis 130,00 Euro) für insgesamt 200,00 Euro.


    Ich verkaufe die Teile aber auch einzeln. Den Trolley für 135,00 Euro und die Tasche für 65,00 Euro.

    Zusätzlich habe ich noch eine Utensililien Tasche im gleichen Muster für 25,00 Euro.


    Wer alles zusammen haben möchte zahlt nur 210,00 Euro.


    Ich liefere Versandkostenfrei, da spart ihr auch nochmal.


    keine Garantie oder Zurücknahme! lg

    228,00 Euro

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]