Anzeige:

Biete Verkaufe meine Pfaff Creative Icon

  • Ich verkaufe meine Pfaff Creative Icon mit vielem Zubehör.

    Die Maschine ist im September 2020 bei Pfaff über meinen Händler Nähwelt Flach zur Inspektion gewesen (259,90 Euro) Die Maschine ist 100% in Ordnung. Rechnung liegt bei


    Ich habe die Maschine bei der Nähwelt Flach für 11.990,00 Euro vor knapp 3 Jahren gekauft.


    10,1 Touchscreen, Nähbereich 310mmX140mm, WIFI/ Mysewnet


    Sticken 800 integrierte Designs, 780 Nutz- und Zierstiche. Bitte das gesamte Können der Maschine bei den Händlern nachschlagen. Sprengt diesen Rahmen.


    Neueste Info: Ab dem 23.10.2020 gibt es ein neues Update von Pfaff mit dem man dann das Bändereffektset sowie das neue Fusspedal zum programmieren anschliessen kann.



    Zusätzlich gibt es den Fuss mit der Spezialgleitsohle, sowie den 9 Loch Fuss und mindestens 50 Spulen dazu.

    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne ansprechen. Keine Garantie von mir (Pfaff 2 Jahre) keine Zurücknahme

    5.200,00 Euro VB

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]