Anzeige:

Biete Q- Zone Hope Frame von Grace mit der Quiltmaschiene 9000QPL von W6, gekauft vom Profi Patchwork und Quilten

  • Verkaufe mein Quiltpärchen!


    Grace Frame und W6 Quiltmaschine. Beides war neu vor 2 Jahren gekauft worden und kaum benutzt. Komme leider nicht so dazu , wie ich mir es vorgestellt habe. Nähe lieber und patche und das was Ich quilten will, kann ich mit meiner Kombi machen.


    Dazu gibt es den Laserpointer um Muster abfahren und nähen zu können, sowie Puder für die Schablonen und die Tischtabletts für den gesamten Rahmen, die als Ablage gebraucht werden. Ferner habe ich die Tabellenstoffe angebracht, zum leichteren Aufziehen der Stoffe auf den Rahmen. Die W6 hat den original Quiltfuss, der auch zum quilten mit Linealen benutzt werden kann.


    Alls in Ordnung, pflege meine Maschinen sehr! Die Maschine kann jederzeit ausprobiert werden, bitte anmelden.


    Keine Garantie und Zurücknahme!

    1150,00 Euro VB

Teilen

Kommentare 2

  • Magst Du verraten, wo das Teil in etwa steht?

    • Hallo Fegagi

      Im Speckgürtel von Berlin, Seeburg 14624.

      LG


      Sabine Quass 015120113139

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]