Anzeige:

Offer: Stickmodul für die Bernina Nähmaschinen 560 und 580

  • Ich verkaufe mein Stick-Modul, weil ich mir die Bernina 700 gekauft habe. Ich habe mit der Bernina 580 gestickt, war sehr zufrieden damit und bin deshalb auf den Geschmack gekommen. Alles funktioniert einwandfrei. Die Spule ist komplett aufgespult mit Unterfaden, so dass sofort losgelegt werden kann.


    Ggf. verkaufe ich auch die Bernina 580, die frisch gewartet wurde. Den mechanischen Einfädler habe ich nicht auswechseln lassen, der ist nämlich kaputt. Ich fädle per Hand immer noch schneller ein als mit so einer Einfädelhilfe ;-) Der Einfädler neu kostet 39,75 Euro. Die Bernina ist ansonsten in einem tadellosen Zustand, gestickt hat sie auch prima.


    Die Versandkosten übernehme ich komplett. Geliefert wird das, was auf dem Foto zu sehen ist. Das Garn habe ich von der Bernina 700 geliefert bekommen, nutze es aber nicht und packe es deshalb bei.

    400 € oder 1500 € mit Maschine

Share

Anzeige: