Anzeige:

Biete Blindstichmaschine von Babylock zu verkaufen


  • Da wir nach Spanien auswandern, muß hier einiges weichen.

    Ich hatte mir diese Blindstichmaschine angeschafft weil ich Probleme mit meinen Händen hatte und Handnähen einfach schwierig war.


    Die Maschine wurde extrem wenig gebraucht und ist deshalb in einem Super Zustand. Man kann auch pikieren damit!

    Wie im Bild zu sehen, sind einige Päckchen mit Nadeln dabei. Natürlich auch das sonstige Zubehör wie Bedienungsanleitung, Anlasser, Öl ,Kniehebel und Garnhalter.


    Wir sind ein Tier-freier Nichtraucher Haushalt.

    Verkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme und Garantie.


    Zuzüglich Porto für versicherten Versand

    250 €

Teilen

Kommentare 1

  • Hallo Bettina,


    leider bin ich nicht früher zum Antworten gekommen. Hier ist soviel los, da wir ja nach Spanien auswandern. Tut mir sehr leid.

    Hier diese Maschine ist es. Nur meine Ausführung ist Grau und es steht nur Success drauf. Ist aber eine Babylock!

    Ein Bild, da muß ich noch schauen ob ich noch Kleider da habe die damit gesäumt sind. Ist vieles schon verpackt.

    Der Preis wurde von mir ja schon um 50 € gesengt, nur sieht man das in der Anzeige scheins nicht wenn man sie wieder hochschiebt.


    Liebe Grüße

    Renate

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]