Anzeige:

Das rechte Kleid habe ich auf einem Basar entdeckt und die beiden anderen nachgenäht. Der Schnitt ist recht einfach und supersüß, kann ich Euch nur empfehlen!

Kommentare 3

  • PS: das 3-Tricks-Dress von Ottobre ist diesem Kleid sehr ähnlich!

  • Nein, hab ich nicht. Aber ich brauchte es ja in derselben Größe also hab ich das rechte Kleid auf Papier gelegt und die Teile nachgemalt, NZG dazu und los gings! Der Ausschnitt war nicht ganz einfach, aber wenn man auf rechte Winkel achtet dann geht es schon. Viel Spaß beim Nachnähen! pfeiferlspieler

  • Hallöchen, die sehen ja süss toll super aus *g...
    hmmm hast du das Schnittmuster ?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]