Lieblingsvögel in dunkelblau Gr 134

Hallo


hier kommt ein für uns neuer Schnitt: das Crossover Dress von Schneiderline in Gr 134


Mir gefällt die Machart des Schnittes und obwohl wir weiß Gott genug Kleiderschnitte haben, wollte ich diesen ausprobieren. Sehr wandelbar: kurz als Tunika oder lang als Kleid, mit Rüschen, mit Taschen, Vorder-undHinterteil tauschen - alles möglich.


Ich habe die Kleidversion mit Taschen genäht, ohne groß Schnickschnack -der Stoff spricht für sich. Der Schnitt ist ideal für solche großen Panele. Ich habe noch ein zweites in Planung.


Die Blume habe ich mal bei Namijda gekauft. Musste ich per Hand annähen, weil es mit der Maschine einfach nicht ging. Sieht aber toll aus und ich hoffe, sie überlebt die erste Wäsche. Dazu gabs noch eine Leggings nach Cushy Legs von Schleiferlwerk - wie immer.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]