Winterjacke Tinka-Bella von Farbenmix Gr 122-128

Hallo


die lange gehegte Jacke (die mal vor 10 Jahren für die Koboldin gedacht war) ist endlich fertig geworden. Und somit ein Langzeit UFO beseitigt.


Der Schnitt ist Tinka-Bella von Farbenmix, der Stoff ein wunderschöner gefütterter Jackenstoff von Hilco (bereits wattiert). Innen mit hellblauem Fleece gefüttert.


Aufwändig bestickt (Alstervergnügen von Luzia Pimpinella, ein alter Klassiker) und mit vielen Details wie Spitze, Häkelblümchen, etc. Mit Manteldrückern von Prym und keine Kapuze sondern der süße Bubikragen. Die großen Taschen haben es der Murmel besonders angetan.


Ich bin so froh, dass dieser Schatz endlich fertig ist und getragen werden kann. Mir gefällt er auch nach 10 Jahren immer noch soooo gut :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]