Anzeige:

3 Teile für die Murmel - Gr 128

Hallo


hier kommt das dreiteilige Set für die Murmel - wieder Lagenlook und perfekt für den Urlaubskoffer:


Das Kleid mit kurzen Ärmeln und Fakeknopfleiste am Oberteil hat eine angenehme Länge und kann auch mal solo getragen werden. Dazu kommt eine lange Leggings nach dem Schnitt Cushy Legs von Schleiferlwerk. Und vollständig wird das Trio mit dem Croppulli nach dem Schnitt Amy von Meine Herzenswelt.


Das ganze Set ist in Größe 128 und prima Lagenlook - alle Teile können zusammen, aber auch einzeln getragen werden. Ich bin ganz verliebt in die Farbkombi.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]