Neues Puppenoutfit mit Blumen

Hallo


ich habe noch ein Puppenset für die Baby Annabell (36cm groß) genäht: wieder die Legging und den Girly Sweater von Schleiferlwerk. Gepimpt mit einer kleinen Schleife.


Und eine Mütze war gewünscht. Die habe ich nach einem Schnitt von Wollyonline genäht.

Kommentare 3

  • Sogar die Puppenkleider 1 A und nach Wunsch, wunderschön.

    • Klar, das ist ne kleine Fingerübung für zwischendurch. Ich hab vor 25 Jahren mit der Selbständigkeit ja mal mit Teddybären und Puppenklamotten angefangen - back to the roots quasi ;)

  • Hach ist das süß. :herzen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]