Anzeige:

Ballonkleid Fliegenpilz für die Murmel - Gr. 128

Hallo


hier kommt unsere Fliegenpilz Feli in Größe 128 mit passender Leggings. Ich habe mich da von dem Designbeispiel des Stoffes inspirieren lassen, auch wenn ich andere Kombistoffe und Details gewählt habe.


Sehr aufwändig gearbeitet, mit Spitze, Paspel, Schleifen, Knöpfe und Detail am Saumbund. Die Legging hat vorne einen kleinen roten Blumenknopf - mache ich gerne, weil die Murmel dann weiß, wo vorne ist. Und der rote aus dem Vorrat hat perfekt zum Stoff gepasst.

Kommentare 2

  • Das ist mal wieder eine ganz besonders hübsche Kombi, da bekomme ich wieder Herzchen in die Augen. 😍

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]