Singer 316G - Reinigung

Diese gute alte Singer 316G hatte offenbar ein trauriges Leben. Extrem verdreckt war sie. Aber nun ist sie gereinigt und neu geölt und geschmiert und bekommt wieder die Ehre, die ihr gebührt - sie darf wieder ihre Nähkünste beweisen und rasselt zufrieden. :):):)

Kommentare 2

  • 2008 ist das Teil meiner Eltern, auf dem ich mal gelernt hatte, auf den Sperrmüll gewandert. Zustand: 1a!

    Niemand wollte das Monster haben, zu sperrig , zu schwer.

    keine karitas, keine Lebenshilfe, keine AWO.

    Auch keine Spermülltourisen, das Teil weg zu schaffen wäre ja körperliche Arbeit gewesen.

    Einfach niemand.


    Es war sogar der gleiche Schrank, sofernsich bei Deinem die Abdeckplatte ebenfalls an er Linken Seite einhängen lässt, um den Arbeitsbereich zu vergrößern undsich im gerundeten Bauch eine Schiebetür befindet, um den Fußanlasse einzulagern.

  • Wow, wie hast du sie wieder fit gekriegt?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]