He ben isch zohus

Man könnte ja denken,


ich sei in Bayern zuhause, immerhin findet ihr einige Bilder mit bayrischen Motiven und Stickereien hier in der Galerie.

Aber das sind nur meine gestickten Urlaubserinnerungen. :)8:cool:


Zuhause bin ich hier im Rheinland, ich sage mal im Düsseldorfer Umland. Ich verstehe mich als Rheinländerin - mit den Kebbeleien zwischen Düsseldorf und Köln habe ich nix am Hut.

Düsseldorf ist mir vertraut, hat was von größerer Provinzstatt mit schönem Rheinufer.


Wenn ihr mal nach Düsseldorf kommt, schaut mal in die äußeren Stadtteile, da gibt es allerhand zu entdecken.

Und auch die umliegenden Städtchen haben so manch endtdeckenswertes zu bieten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]