Anzeige:

Schraubensäckchen für's Campen

Säckchen zur Aufbewahrung von Tellerkopfschrauben in zwei Größen. Die brauchen wir seit 2017, da die Schrauben als Ersatz für die Heringe am Vorzelt dienen. Akkuschrauber statt Hammer - etwas schonender bei zunehmenden Rückenleiden der Camper :). Untenrum ein leicht grüner (ja, ist wirklich grünlich und nicht grau) Jeanstoff wegen der Haltbarkeit, und obenrum gelben Baumwollstoff von einer ausrangierten Tischdecke. Die Bänder für den einfachen Tunnel habe ich von einer Einkaufstasche gerettet. Bisher hält der Jeansstoff durch, obwohl die Schrauben ganz schön spitz sind.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]