Anzeige:

Mini-Nadelmäppchen

Dieses Mini-Nadelmäppchen ist geschlossen nur 6 x 8cm groß, denn es soll nur ganz wenige Nadeln tragen, nämlich die, die ich immer im Strickkorb griffbereit haben möchte. Daher ist der Stoff auch passend zu dem Etui für meine Nadelspiele gewählt. „Corporate-Socken-Strick-Identity“ sozusagen. Auf die Idee hat mich damals in 2017 Needles gebracht.

Material: Stoffreste, Füllung aus Aldi Süd Multi Wischtuch.

Hier ein paar Details zur Entstehung.

Comments 1

  • Das Mini-Nadelmäppchen gefällt mir sehr gut! Freut mich, wenn ich Dich inspiert habe :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]