Die fertigen Socken - ich habe eine dritte Kontrastfarbe benutzt, damit der Farbwechsel gewollt aussieht.


Drops Nord ist übrigens ein ganz tolles Sockengarn. Die Wolle ist schon weich (Alpaka), nicht kratzig und somit auch im Sommer gut zu verstricken. Gleichzeitig ist es gut verzwirnt, so dass ich bis jetzt auch noch kein Pilling feststellen konnte.


Muster: Kanjer von Heatherly Walker - SockMadness Runde 5

Nadel: 2,5 und 2 für Spitze und Ferse

Garn: 1. Drops Nord hellrosa - 2. Regia Silk Salbei - 3. Drops Nord waldgrün - 4. Drops Nord petrol

Kommentare 1

  • Schick, genau meine Farben!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]