Anzeige:

Kommentare 6

  • Gibt es auch ein Tragefoto?

    • Leider noch nicht, ich werde aber beim nächsten Tragen eins machen.

  • Sehr schick und toll verarbeitet! Der Schnitt gefällt mir übrigens sehr gut.

    • Oh danke Dir, der Schnitt ist übrigens von Makerist, passend zum Kurs Hemdbluse nähen.

    • Wirklich schick! Und gut zu wissen dass das die Bluse aus dem Makerist Kurs ist, mit dem liebäugele ich schon. Bin mir nur nicht sicher ob meine Nähkenntnisse dafür schon reichen

    • Mit dem Kurs kriegst du das sicherlich hin. Ich hab ja etwas mehr Erfahrung und habe die Abnäher anders gepaust und genäht, aber ansonsten ist alles wie im Kurs gemacht, incl. Kappnaht. Die kannst du aber auch weglassen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]