Ich habe diesen Quilt entworfen, als ich die Stoffserie mit den Motiven Herrenschuhe, Hüte, Zigarren, Brillen etc. gesehen habe und diese mit Verbindern aus meinem Shop zu einem Herrenquilt kombiniert habe. Der Quilt wurde im PW-Magazin veröffentlicht.

Mein Mann ist fasziniert von diesem Quilt. Am liebsten würde er sich damit in sein Arbeitszimmer zurückziehen und eine Zigarre paffen. Leider (Gott sei Dank!) ist er Nichtraucher.

Comments 3

  • super toll! farblich klasse umgesetzt

  • Ja aber hallo, der ist ja toll! Wunderbare Farbkombination!

  • Das ist ein sehr schöner Quilt für einen Mann. Meiner würde den auch haben wollen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]