Anzeige:

Zoela festlich

Eine Zoela in festlich.


Material: dunkelblauer Viskose-Jersey, dunkelblaue Spitze (elastisch)

Deko: Roccailles in Perlweiß und eine irisierende, transparente Version.


Größe: S, unterer Saum um ca 20 cm verlängert.


Ich mag Zoelas eigene Länge nie, die wird bei mir grundsätzlich verlängert. Aber eher seltener zur Tunika. Bei der Anprobe stellte sich heraus, daß die auch gut als kurzes, kleines Blaues (schwarz ist es ja nun mal nicht) zu Strumpfhose, Leggins oder engen Jeans passen würde... Im Schrank hat sich eine Strumpfhose im exakten Blauton gefunden. Da konnte ich nicht widerstehen.


Roccailles finde ich im Allgemeinen zu schwer für solche Stoffe (rein gewichtsmäßig). Deswegen ist die Deko ganz zart gehalten und näh- bzw. sticktechnisch am Halsbündchen verankert.

Comments 2

Anzeige: