Anzeige:

Bluse abgeändert 4

Diese Bluse habe ich kürzlich abgeändert, da sie mir nicht wirklich passte; ständig hab ich rumgezuppelt. Enger schnüren, Abnäher rein und gut ist? Fehlanzeige !!! Also... kurzerhand hinten die Schlaufen rausgemacht und zugenäht. Anschließend seitlich gesmokt und oben (Brust) kleine Abnäher rein, damit es etwas mehr anliegt.... ich mag es nicht, wenn man mir "reinschauen" kann. ;) -->> Laut verkäuferin aus einem Stoffwarenfachgeschäfft war Smoken mit einer ca. 25 Jahre alten NäMa UNMÖGLICH !!! Es hat SUPER geklappt. Nu ist sie fit für unseren anstehenden Bayernurlaub. :-D

  • Bayern Bluse 1

    Bayern Bluse 1

    71
    0
    0
  • Bayern Bluse 2

    Bayern Bluse 2

    46
    0
    0
  • Bayern Bluse 3

    Bayern Bluse 3

    56
    0
    0
  • Bayern Bluse 4

    Bayern Bluse 4

    73
    0
    0
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]